Language / Sprache
Currency
Sonatine
ARMBRUSTER, René   (1931-1991)
for clarinet and piano
Es finden sich in Armbrusters Werken, in der Sonatine für Klarinette und Klavier Begleit- und Melodieformen, die man leicht als trivial bezeichnen könnte. Aber gerade diese Trivialitäten haben den großen Vorzug,
verständlich und faßbar zu sein. Er beherrscht das Kompositionshandwerk viel zu gut, als daß er nicht mit Leichtigkeit in der Lage wäre, in irgendeinem modischen Jargon der "neuen" Musik zu schreiben.
Author / Editor
Edition No
BP 2767
Edition (Coverage)
Score & Parts
Publisher
© 2016 Amadeus Verlag, Winterthur
Weight
0.101 kg
ISMN
979-0-015-27670-5
QTY
INTO THE BASKET
List Price
€  16.00
Availability
on stock
Shipping
CH daily => Swiss Post | other countries => DHL, Germany
HomeTOSImprintNewsletterSite MapContact