Preparatory studies as an introduction to the works of modern masters op. 106
KIRCHNER, Theodor   (1823-1903)
for pianoforte
Die "neueren" Meister, in deren Werke er mit seinen Studien einführen will, sind in erster Linie Schumann, Brahms und Wagner. Die Anklänge sind hörbar und es bereitet Freude, die Quellen der Inspiration nachzuspüren.
Kirchners Studien op. 106, in welchem er sich mit den "Neuerungen" in der Klavierliteratur kritisch und didaktisch auseinandersetzt, sind feinzisilierte Bagatellen, mit denen er seine melodische Erfindungskraft noch mal beschwört.
Author / Editor
Edition No
BP 1717
Publisher
© 2012 Amadeus Verlag, Winterthur
Weight
0.195 kg
ISMN
979-0-015-17170-3
Opus / Directory
op. 106
QTY
INTO THE BASKET
List Price
€ 28.00
Availability
on stock
Shipping
CH daily => Swiss Post | other countries => DHL, Germany
 
 
Copyright © 2017 Amadeus Vertrieb - updated: 07.11.2017
TOSImprintNewsletterSite MapContact